Heft 4/2020: Die neue Sommerausgabe ist da!

Von Anna-Maria Elmers
Aktualisiert am 08. Jun. 2021

Die neue Sommerausgabe 4/2020 des EAT SMARTER-Magazins ist seit heute überall im Handel erhältlich! Das aktuelle Highlight darin: die ultimative Klüger-essen-Liste.

bookmark_border URL kopieren

Hamburg, den 24. Juni 2020 – Die neue Sommerausgabe 4/2020 des Hamburger Food-Magazins EAT SMARTER ist seit heute überall im Handel erhältlich! Das aktuelle Highlight darin: die ultimative Klüger-essen-Liste. Auf insgesamt 24 Seiten zeigt die Redaktion Ihnen leicht verständlich aufbereitet, welche 50 Gesundheitsziele – darunter zum Beispiel schöne Haut, guter Schlaf sowie starke Zähne – Sie mit welchen Lebensmitteln erreichen können. Acht renommierte Experten, etwa die Ernährungs-Docs Dr. Silja Schäfer und Dr. Matthias Riedl, waren mit ihrer Expertise an der Umsetzung beteiligt und verraten je Ziel auch solche Nahrungsmittel, um die Sie zukünftig lieber einen großen Bogen machen sollten.

Passend dazu liefern wir mit unseren Klüger-essen-Rezepten einen bunten Mix aus funktionellen Gerichten. Dank der am jeweiligen Rezeptbild ausgewiesenen Bereiche wird auf den ersten Blick ersichtlich, bei welchem Gesundheitsziel Sie die Gerichte wirkungsvoll unterstützen können. EAT SMARTER steht für eine frische, saisonale und vitalstoffreiche Küche und stellt das in jeder Ausgabe genussvoll unter Beweis. Dieses Mal versorgen Sie unsere zehn Starköche, darunter TV-Größen wie Alexander Kumptner und Johann Lafer, mit ihren vielseitigen Ideen aus der Gartenküche. Obendrauf gibt es Raffiniertes vom Grillrost, sommerliche Tapas-Ideen, Kaltes aus der Schüssel – von Salaten bis hin zu Suppen –, kinderfreundliche Familiengerichte sowie den aromatischen Saisonliebling Tomate.

Gern steht das kompetente EAT SMARTER-Redaktionsteam aus Ökotrophologen und Ernährungsexperten Ihnen für Interviews, Rezepte und Informationen als Grundlage zu Beiträgen rund um die Themen gesunde Ernährung und smarter Lebensstil auch unentgeltlich zur Verfügung.

Die Ausgabe 4/2020 der EAT SMARTER ist ab sofort zum Preis von 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel und online hier erhältlich.