So gut schmeckten den EAT SMARTER-Produkttestern amerikanische Pistazien

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Zusammen mit American Pistachio haben wir Produkttester für amerikanische Pistazien gesucht. Das Urteil der Tester fiel einhellig begeistert aus: „Ich wusste gar nicht, dass es in Amerika so gute Nüsse gibt!“

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Nervennahrung, Fitness-Food und Gute-Laune-Helfer: Amerikanische Pistazien sind echte Allround-Talente. Dank einem ausgeklügelten Mix aus Mineralstoffen, Proteinen und verschiedenen B-Vitaminen sind die kleinen Nüsse eine gute Wahl für alle, die einen gesunden und bewussten Lifestyle leben. Allein eine Handvoll Pistazien (28 Gramm, ca. 49 Pistazien) enthalten 6 Gramm Proteine, 3 Gramm Ballaststoffe, 164 kcal (585 pro 100 Gramm) und sind eine hervorragende Quelle für ungesättigte Festsäuren.

So urteilen unsere Tester!

„Ich wusste gar nicht, dass es in Amerika so gute Nüsse gibt!“ – „Kann ich bitte noch eine Packung bekommen?“ – „Danke, dass ich mitmachen durfte. Die amerikanischen Pistazien waren ziemlich lecker und leider schnell alle!“ Das sind nur einige der begeisterten Kommentare der EAT SMARTER-Produkttester, die bei unserer Aktion amerikanische Pistazien probieren durften. 96 Prozent gefiel der Geschmack der gesunden Minis, die dank ausgeklügeltem Mix aus Mineralstoffen, Proteinen und verschiedenen B-Vitaminen Nervennahrung, Fitness-Food und Gute-Laune-Helfer in einem sind und sich als Snack zwischendurch, zum Kochen und zum Backen eignen. Kein Wunder, dass 88 Prozent der Tester amerikanische Pistazien sofort ihren Freunden weiterempfehlen würden! 

Pistazien aus den USA sind besonders aromatisch

Pistazien 300x225Die USA sind Weltmarktführer im Pistazienanbau. In mehr als 650 Betrieben in Kalifornien, Arizona und New Mexico werden heute amerikanische Pistazien angebaut. Die Landwirte organisieren sich im freiwilligen Zusammenschluss „American Pistachio Growers (APG)“. Und ihr Produkt ist einzigartig: So schmecken Pistazien aus den USA besonders aromatisch. Sie eignen sich perfekt zum Kochen, Backen oder als gesunder Snack zwischendurch.

Mehr Informationen auch auf www.americanpistachios.de.

 
Würde sie gerne mal probieren.
 
Pistazien sollen beim Abnehmen helfen und schmecken auch noch gut. Würde ich gern mal ausprobieren.
 
Ich würde sie gerne testen ❤
 
....immer her damit :-)
 
Wir lieben alle Pistazien,sehr gerne würden wir probieren ;-)
Schreiben Sie einen Kommentar